Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    KW (Donnerstag, 22 Dezember 2022 21:18)

    Hallo, eure Seite finde ich echt klasse!

    MfG
    https://www.scharfesache.com

  • #15

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 21:15)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #14

    Gabriele (Donnerstag, 11 Juni 2020 21:43)

    Ganz wunderbare Handwerksarbeiten, freue mich die Stichel bei einem Künstler zu wissen. Alles Gute und viel Liebe weiterhin für Ihre Arbeiten. Aus dem fernen Mannheim herzliche Grüsse.

  • #13

    Stefan Schubert (Mittwoch, 29 Januar 2020 23:10)

    Bei der Erweiterung deiner Seite können Besucher langsam erahnen, was du als „Kunsthandwerker“ drauf hast und wie hoch dein Anspruch an deine eigene Arbeit ist. Toll, drücke dir die Daumen, weiter so ;-)

  • #12

    Wolfgang Gebhardt (Donnerstag, 08 Dezember 2016 13:11)

    Eine wunderbare Seite mit sehr seltenen und schönen Bildern.
    Mir als altem Holzfetischisten gefällt das ausnehmend gut.
    Künstlerisch aus meiner Sicht sehr anspruchsvoll und gegenständlich.

    Schönen Gruß
    Wolfgang Gebhardt

  • #11

    Stefan (Donnerstag, 06 Oktober 2016 16:07)

    Hallo, das sind echt beeindruckende Messer. Wahre Kunstgegenstände!
    Mir persönlich gefallen vor allem die Mischgriffe, die sich zu einem umwerfenden Ganzen zusammenfügen.
    Beste Grüße

  • #10

    Wesel (Mittwoch, 19 August 2015 12:34)

    Sehr tolle Seite haben Sie hier. Ich wollte mal fragen ob noch weitere Messer erworben werden können? und ob sie eventuell die Preise Sichtbar machen können. Ich finde Ihre Arbeit sehr schön.
    LG

  • #9

    Messer Schleifen (Donnerstag, 30 Juni 2011 22:43)

    hallo,
    mir persönlich gefällt dieses messer :Messer aus Birkenmaserknolle, Mischgriff und Vollholzgriff

    Wunderschöne Hompeage
    P.S. Mach weiter so ;)
    LG

  • #8

    Martin (Dienstag, 08 Februar 2011 20:53)

    Hallo Horst,
    möchte mich hiermit nocheinmal für das wunderbare Messer bedanken, ein echtes Kunstwerk.
    Wünsch Dir viel Erfolg für Deine weitere künstlerische Arbeit.
    Gruß Martin Dragons MC Greifswald

  • #7

    Fritz & Silli (Montag, 24 Januar 2011 21:49)

    Hallo Horst,
    haben heute Deine Seite besucht.Sie ist wirklich sehr gut gelungen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und immer ausreichend Ideen um Deine Kunstwerke anzufertigen.
    Liebe Grüße aus Buxtehude

  • #6

    Mathias Schmalz (Montag, 17 Januar 2011 21:30)

    Ich schließe mich den Beiträgen meiner Vorgänger an und wünsche dir mit deinem handwerklichen Geschick viel Erfolg !
    Grüße aus dem Münsterland

  • #5

    Brandenburg, Aldo (Freitag, 14 Januar 2011 23:16)

    Hallo Host,
    eine sehr gelungene Seite, sehr viele verschiedene schöner Messer und Anhänger. Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinen Stücken.
    Gruß Aldo

  • #4

    Drfestge@aol.com (Dienstag, 11 Januar 2011 21:16)

    Lieber Horst,
    Eine tolle Seite mit super Bildern Ich wünsche Dir viele zufriedene Kunden und Erfüllung in Deiner interessanten Tätigkeit. Reinhold

  • #3

    Enrico Schäfer (Montag, 10 Januar 2011 15:03)

    Hallo Horst,
    wunderbare Seite,mach weiter so.
    Gruß Enno

  • #2

    Heike Wendlandt (Freitag, 07 Januar 2011 15:08)

    Lieber Horst,
    ich bin begeistert von Deinem Handwerk und bewundere sehr Deine Arbeiten. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass auch andere Gefallen an diesen herrlichen Stücken finden.
    Viele Grüße von
    Heike

  • #1

    Fritz Schürz (Donnerstag, 06 Januar 2011 09:55)

    Hallo Horst,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Webseite !
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner wunderbaren Arbeit und alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr für Dich und Deine Lieben !!!!!

    Viele Grüße aus Oberfranken,

    Fritz

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro